Zum ersten Mal hat die Schwimmabteilung einen Osternachmittag veranstaltet. Viele kleine Schwimmerinnen und Schwimmer waren in das Vereinsheim des TuS Seelze gekommen.

Zunächst wurden kleine Hasenosterkörbchen gebastelt. Der Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt. Es entstanden wunderschöne individuelle Exemplare mit Marienkäfern und Blumen oder auch ganz schlicht. Steffi, Leonie, Lukas und Eva hatten zusammen mit den anwesenden Müttern allerlei zu tun, um die Wünsche der Kinder nach Bastelmaterial zu erfüllen.
Währenddessen sorgte Nicole mit leckeren Waffeln für das leibliche Wohl der Anwesenden.

IMG 0202

Nach getaner Bastelarbeit wurde das schöne Wetter ausgenutzt. Bei ein paar Spielen auf dem Sportplatz konnten die Kinder noch einmal richtig toben oder einfach nur die Sonne genießen.

Zurück im Vereinsheim staunten die jungen Schwimmer nicht schlecht. Der Osterhase hatte nicht nur mit seinen fleißigen Helfer den Clubraum aufgeräumt, sondern auch die zuvor gebastelten Körbchen mit Leckereien gefüllt.

   
© Frank Marwell