Einlass

Unser Training in der Kristalltherme beginnt um

  • 16.30 Uhr oder
  • 17.30 Uhr oder
  • 18.30 Uhr

Einlass ist jeweils durch die Trainer eine Viertelstunde vor Trainingsbeginn.

Wir bitten um pünktliches Erscheinen! Solltet Ihr dennoch einmal zu spät kommen, stellt Euch bitte an der Warteschlange an der Kasse an! Jedes Mitglied sollte im Besitz eines aktuellen Mitgiedsausweises sein,der dann an der Kasse vorgezeigt werden muss. Es gilt: Wer zu spät kommt und keinen Ausweis vorzeigen kann, hat keinen Anspruch auf kostenlosen Einlass.

Bitte strapaziert das Verhältnis zu den Mitarbeitern nicht unnöitg, wir wollen dort noch möglichst lange trainieren.

Mitgliedsausweise

Jedes Mitglied sollte im Besitz eines aktuellen Mitgliedsausweises sein. Dieser kostet für die Kinder und Jugendlichen 5,00 EUR pro Kalenderjahr und ist bei Nicole Hanke und Heike Marwell zu erhalten. Nur der Mitgliedsausweis berechtigt zum kostenlosen Eintritt in die Therme während der Trainingszeiten.

Ferien

In den Schulferien findet kein Training für die Kinder und Jugendlichen statt. Ausnahme sind Sonderveranstaltungen. Die Erwachsenen können dann in den Zeiten auch trainieren, das gilt aber nicht für gesetzliche Feiertage!

Eltern in der Halle

Bei den Gruppen den Schwimmausbildung ist es üblich, dass die Eltern mit in die Halle kommen. Sie unterstützen beim Umziehen und beim Toilettengang. 

Bei den anderen Gruppen besteht jeweils am ersten Dienstag und Donnerstag eines Monats dazu die Möglichkeit.

Ein Eingriff in den Trainingsbetrieb ist nicht erwünscht. Wir behalten uns vor, Eltern dann auch aus der Halle zu weisen, falls diese sich nicht daran halten.

   
© Frank Marwell